SCHWITZEN – ABER GUT AUSSEHEN. DIE FEO TRIKOTS

Elektronik-Entwicklung,Feo,Ravensburg,Radtrikots,KJC Radsport

Seit 15 Jahren vereint die Radsportabteilung des KJC Ravensburg, einer der größten Vereine in RV, Breiten- und Leistungssport für Jung und Alt. Knapp 140 Mitglieder sorgen dafür, dass FEO und der Verein auf den Straßen Oberschwabens erkannt werden. Schon seit vier Jahren ist FEO als Partner mit dabei, seit zwei Jahren gar als Hauptsponsor und Designgeber für das Radtrikot des Vereins.

Für Rennradler wie Mountainbiker werden verschiedene Treffs, Ausfahrten und gemeinsame Wettkampfteilnahmen geboten. Das Herz der Abteilung hängt aber am Nachwuchs, wo sich vier Trainer um Einsteiger wie Rennfahrer kümmern. Aktuell macht uns vor allem Youngster Lukas Merz viel Freude. Auch er kam als „Knirps“ zum ersten Training und fährt mittlerweile in der Junioren Bundesliga für das Land Baden Württemberg. Neben Bundesliga stehen für ihn fast wöchentlich Straßenrennen im Süden Deutschlands auf dem Programm, welche er samt FEO Outfit meist auf dem Podest beendet.
www.kjc-radsport.de

→ zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.