FEO JETZT „TI PREMIUM MEMBER”

Feo Elektronik Premiumpartner Texas Instruments
Vielen Dank für diese Auszeichnung, Texas Instruments! Feo ist jetzt Premium Member beim Texas Instruments Design Network. Das freut und ehrt uns, denn von Texas Instruments empfohlen zu werden ist definitiv eine Auszeichnung. Damit verbunden sind sicherlich auch Vorteile für beide Partner und für unsere Kunden.

Als Mitglied mit Status „Premium Member“ wird unser Know How, unsere Ingenieursleistung, die Qualität unserer Entwicklung ebenso wie unsere Kreativität im Umgang mit den TI-Produkten wertschätzend anerkannt. Doch neben ein wenig Rührseligkeit haben wir und unsere Kunden einen handfesten Nutzen: So haben wir nun noch früher Zugriff auf Informationen zu Entwicklungen bei TI, erhalten noch besseren Support und Unterstützung im Bereich der Mikro-Controller und können dadurch im Bereich der Produktinnovationen ganz vorne mitspielen.

„By their innovative designs, their skilled and passionate team and the good communication in our collaboration, FEO Elektronik became a strategic partner for Texas Instruments in order to develop cutting-edge solutions for Industrial, Medical, Driver“
Zitat Herr Tristan Brillet de Cande,
Business Development Manager, EMEA TI Design Network

→ zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.