NEUER KURS: WACHSTUM UND PROZESSQUALITÄT

Feo Elektronik Kultur Joachim Koch Mitarbeiter

Feo hat in den letzten Jahren die Weichen für noch mehr Prozessqualität und weiteres Wachstum gelegt. Prozesse wurden durchleuchtet und optimiert und jeder Schritt bringt uns in unserer Qualität deutlich weiter. Aktuell stärken wir unsere betriebswirtschaftliche und verwalterische Organisation durch einen neuen Mitarbeiter: Joachim Koch.

Joachim Koch wird die Verantwortung für unsere Verwaltung übernehmen. Er bringt viel Erfahrung aus der Elektronik-Branche mit und ist mit seinem betriebswirtschaftlichen Know How der richtige Mann, um uns auch in diesem Segment weiter in die Zukunft zu steuern. Er ergänzt und unterstützt die Geschäftsführung seit dem 01.04.2014. Herzlich willkommen, Joachim!

→ zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.