EIN MITARBEITER PACKT AUS: „DIE BEI FEO SIND WAHNSINNIG.“

portrait-feo-joachim-kochWer neu in einer Firma ist, hat zunächst einmal viele Fragen: Wo ist der Drucker? Oder wie funktioniert dieser Kaffee-Vollautomat? Ähnlich ging es wohl auch Joachim Koch, der am 1. April bei uns als Leiter der Verwaltung angefangen hat (kein Aprilscherz).

Ihm ist eines besonders aufgefallen: die gesunde Portion Wahnsinn, die uns bei
der Arbeit begleitet. Stimmt, wir sind wahnsinnig motiviert, engagiert und zielstrebig. „Aber darüber hinaus sind die Kollegen auch sehr nett und extrem hilfsbereit!
Danke dafür!“, so Joachim Koch. Dem haben wir eigentlich nur noch eins hinzuzufügen: Wir haben ihn als neuen Kollegen wahnsinnig schnell schätzen gelernt! → Das Team hinter Feo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.