FEO IST JETZT ISO ZERTIFIZIERT. SPRICH: ALLES BLEIBT BEIM ALTEN.

feo elektronik hat die Norm ISO 9001:2008 und – branchenspezifisch für den Bereich Medizintechnik – nach DIN EN ISO 13485:2012

Wer Feo kennt, weiß: Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Mit viel Leidenschaft und einem extrem hohen Qualitätsanspruch. Seit vielen Jahren arbeiten wir nach diesem Prinzip, das jetzt offiziell bestätigt wurde: Der TÜV bescheinigt uns durch die Zertifizierung ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 und – branchenspezifisch für den Bereich Medizintechnik – nach DIN EN ISO 13485:2012.

Was diese Zertifizierung bedeutet? Sie zeigt uns und unseren Kunden, dass wir in den vergangenen Jahren alles richtig gemacht haben. Und sie zeigt all jenen, die uns noch nicht kennen, wofür wir stehen. Cheers!
zu den Zertifikaten

Feo elektrinik Iso Zertifizierung TÜV Süd

→ zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.