MEHR BRAIN. MEHR PERFORMANCE.

 

Kauf_MG_4948-2

Unsere „Neuen“ haben es ja generell nicht leicht. Einen Platz in unserem verrückten Haufen zu finden erfordert Profil und Selbstbewusstsein.

Auf Adrian Kauf haben wir uns sehr gefreut und „Integrationsprobleme” gab es erst gar nicht. David Clus und Martin Fränkel sind begeistert von der kompetenten und erfahrenen Unterstützung in der Geschäftsleitung und die Mitarbeiter haben Adrian Kauf von Anfang an gleich ins Team aufgenommen.

Seit Anfang Juni 2016 unterstützt Adrian Kauf unsere Geschäftsleitung und unsere strategische Weiterentwicklung. Er war viele Jahre leitend in
Entwicklungsabteilungen großer mittelständischer Unternehmen wie HILTI und VAT tätig und bringt als promovierter Maschinenbauer zusätzliche Kompetenzen aus der Konstruktion sowie der Forschung und Entwicklung bei Feo mit ein.

Sein Verantwortungsbereich wird sich zunächst auf die weitere Professionalisierung unserer Prozesse im Bereich Projektmanagement sowie der Organisations- und Personalentwicklung konzentrieren. Für unsere Kunden wollen wir nicht nur der Elektronik-Entwicklungsspezialist sein, sondern ein Ansprechpartner auf Augenhöhe mit Verständnis des Gesamtsystems einer Produktentwickung.

Seine ehrliche, authentische und offene Art machte es allen leicht, schnell auf „Betriebstemperatur“ zu kommen. Zum Glück ist er des „Schwäbischen“ mächtig und wir hatten keinerlei Sprachbarrieren. Als Familienmensch mit hoher kommunikativer Kompetenz und seiner Fähigkeit, Aufgabenfelder anzupacken und initiativ nach vorne zu treiben, hat er offene Türen bei uns eingerannt! -> Das Team hinter Feo

Team KaufIMG_0885.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.